Einen Moment...
Das schwule Szene-Lexikon für Deutschland, Österreich und die Schweiz

HomoLex.com - Das Schwule Lexikon

PP auf HomoLex.com

Poppers

PP

Abkürzung für Poppers

Poppers

Stimulierender Inhalat das für kurze Zeit stark berauscht und geil macht.

Früher wurden Poppers in kleinen Glasampullen verkauft, die tatsächlich beim Öffnen knallten. Daher der Name. Damals wurden sie noch als Arzneimittel gegen Angina pectoris eingesetzt. Heute gelten Poppers als DAS Rauschmittel der schwulen Szene. Sie haben aphrodisierende Wirkung und entspannen den Schließmuskel zur schmerzfreien Penetration.

Poppers machen nicht süchtig und sind bei der äußeren Anwendung eher ungefährlich. Trinken ist nicht anzuraten, aber das würdest Du ja auch mit Benzin nicht versuchen. Der Besitz von Poppers ist in Deutschland völlig legal.

 

Ergänzungen bzw. Korrekturen für PP vornehmen

 
  

Blättern nach P

 
 
'