Einen Moment...
Das schwule Szene-Lexikon für Deutschland, Österreich und die Schweiz

HomoLex.com - Das Schwule Lexikon

31337 auf HomoLex.com

31337 bedeutet eleet. wer eleet ist, erkennt das. die "3" ist ein "e", die "1" ein "l" und die "7" ein "t". warum? natuerlich, weil es eleet (kurz: leet, 1337) ist. doch was ist eleet? die antwort ist verblueffend einfach: leet ist, was nicht lame ist.

achte bei der kommunikation im internet peinlichst genau auf deine leetness. benutze keinesfalls grossbuchstaben (caps). caps sind boese und lame. ebenso deutsche sonderzeichen. korrigiere ja keine tippfehler im chat. denn backspace ist lame.

sei niemals hoeflich, sondern immer ausfallend und polemisch. das ist sehr leet. beschimpfe alle leute als lamer. eleet user unterhalten sich naemlich immer so. auch in newsgroups und foren solltest du stets uebelste beleidigungen posten. achte darauf, in jedem forum mindestens einen flamewar zu initiieren, indem du unqualifizierte und provozierende bemerkungen ueber andere user machen. wenn du andere user beleidigst, bist du 31337. das ist simple leet logic.

NATÜRLICH KANNST DU AUCH ALLE ANDEREN NIEDER BRÜLLEN: ABER DAS IST DANN EBEN NICHT §!§§/

MI?T: MEINE SHIFTTASTE KLEMMT

 

Ergänzungen bzw. Korrekturen für 31337 vornehmen

 
  

Blättern nach @